Nächste Runde: ERC 2011

Wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, dass es auch im Jahre 2011 wieder einen Eifeler Regionalcup in Wershofen geben wird. Traditionell wird der ERC auch diesmal am Himmelfahrts-Wochenende (02.-05.Juni 2011) durchgeführt. Ob wir endlich mal auf mehr als zwei Wertungstage hoffen dürfen? Wir werden sehen... Ihr könnt euch ab sofort bei Gerd Krautwig (regionalcup@sfg-wershofen.de) anmelden, der dankenswerterweise wieder die Organisation übernommen hat. Wir freuen uns auf euch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Jan Bodenheim (Freitag, 21 Januar 2011 08:03)

    Ich finde 2 Wertungstage von 4 Möglichen ist doch ein sehr gutes und durchaus erfreuliches Ergebnis! Wir sind schließlich in der Eifel und nicht in Spanien oder Südfrankreich. Und da ist es durchaus als akzeptabel zu bezeichnen, wenn man an 50% der möglichen Tage eine Wertung erhält.

    Zudem: Geflogen wird ja meist auch an den anderen Tagen (ohne das eine Wertung möglich ist). Und wenn nicht, dann ist ja auch das Alternativ-Programm in der Regel sehr wertvoll für Streckenfluganfänger.

    Grüße
    Jan

  • #2

    moncler daunenjacke (Freitag, 30 September 2011 02:37)

    For mens they are essentially cool and with warm down inside of of garments, it maintain men's allure at the same time as warm of physique in winter. Pink, brown and black for women to make sure that it looks like classy and colorful within the street. So even really want a brand new York Fashion Week "tent", that will not imply that to get the "tent" exterior the core supporters of your interest.


Impressum | Datenschutz | Sitemap
© Segelfluggruppe Wershofen e.V.