Toller Flugtag zum Abschluss!

Alle 26 teilnehmenden Flugzeuge konnten heute eine Strecke zur Wertung einreichen. Es zwar auch heute noch ein paar Außenlandungen, aber diese erfolgten meist auf dem Rückweg, so dass schon einige Kilometer gesammelt waren. Die Siegererhrung ist dann heute tatsächlich ausgefallen und soll an einem anderen Termin nachgeholt werden!

 

Die größte Strecke lag heute bei 500 km, aber auch wer nur 35 km schaffte, ist heute ein Gewinner. Alle sind sich einig, dass der ERC wieder einen erheblichen Lern- und Spaßfaktor hatte. Es gab viele Premieren insbeondere für die Streckenflug-Neulinge:

 

  • 1-mal erste Außenlandung
  • 2-mal erste Landung auf fremden Platz nach Überlandflug
  • X-mal 100km oder 200km überschritten

Gerne würden wir hier von Seiten der Teilnehmer noch von weiteren Premieren lesen. Hinterlasst uns einfach euren Kommentar als Antwort auf diesen Artikel.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Matthias (Montag, 17 Mai 2010 15:06)

    Noch einmal einen herzlichen Dank an das Organisationsteam der SFG Wershofen für die Ausrichtung dieses tollen Wettbewerbs. Insbesondere an Hubert und Evi, die mit ihrer Küche und guten Laune die Stimmung auch an den beiden "November"-Tagen oben hielten.

    Diese Veranstaltung sei all jenen ans Herz gelegt, die im Kreise von Gleichgesinnten ohne großen Stress an die Streckenfliegerei heran gehen wollen. Mir ist z. B. die erste Rheinüberquerung meiner "Karriere" gelungen. Was für ein toller Erfolg!

    Nochmals Danke!

  • #2

    Roland Rheindorf (Dienstag, 18 Mai 2010 14:22)

    Ich möcht mich auch dem Dank an die Organisatoren anschliessen!
    Besonders möcht ich Jan Bodenheim Danken. Er hat mir als absoluter Neuling geholfen, ein tolles Ergenis zu erzielen.


Impressum | Datenschutz | Sitemap
© Segelfluggruppe Wershofen e.V.